Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Glasfaser-Gewinnspiel

zur Übersicht

Für die benötigten 299 Anmeldungen zum Glasfaserausbau fehlen nur noch eine gute Hand voll ...

Für die benötigten 299 Anmeldungen zum Glasfaserausbau fehlen nur noch eine gute Hand voll, damit mit dem von Land und Bund geförderten Großprojekt in der Gemeinde Irschen (2,4 Millionen Euro) begonnen werden kann.

Deshalb werden 5 Glasfaseranschlüsse im Wert von je € 299,00 verlost. Alle Irschner Haushalte, die sich jetzt noch bis zum Erreichen der benötigten Anschlüsse anmelden, sowie auch alle die sich schon bisher angemeldet haben, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden mit dem Zufallsprinzip ermittelt und anschließend persönlich verständigt.

Auskünfte und Anmeldungen zum Glasfaseranschluss auch am Gemeindeamt Irschen möglich.

https://glasfaser.kelag.at/Glasfaser/